Donnerstag, 31. Dezember 2009

CONCERTO - HISTORY 2009


Donnerstag, 8.1., Capitol:
DAF ("Der 30-jährige Krieg - als wär´s das letzte Mal")
TYSKE LUDDER
SURFIN WILLIAM'S BATCAVE SE-X-PERIENCE & THE ELECTRO SHOCK TREATMENT OF FABRIKC FEAT. THE MEDIVIAL CRIES OF ELINA: BURN YOUR HEADS IN 15 MINUTES
-> dabei waren: Anim L., die Werner`s und der Dauergrinser



DAF2009



Donnerstag, 12.3., MusikZentrum:
MEGAHERZ
& special guest: APRON
-> dabei waren: die Anim L.`s y Marc

Donnerstag, 23.4., Faust:
ELÄKELÄISET
Humppa United Tour
-> dabei waren: die Anim L.`s, Werner, Andrea, Cocu, Bine, Ladi, Phrasen-Carsten y Frank E.



Eläkeläiset2009



Samstag, 25.4., 23.59 Uhr, Wolfsburg - Altes Heizkraftwerk/Autostadt:
KRAFTWERK
-> dabei waren: die Anim L.`s, die schwarze Kollegin, Marc y Jörg

Samstag/Sonntag, 8./9.8., Flughafen Hildesheim-Drispenstedt:
M`ERA LUNA Festival
OOMPH! / THE BIRTHDAY MASSACRE / PETER HEPPNER / APOCALYPTICA
SPETSNAZ / [:SITD:] / ALEXANDER VELJANOV / THE PRODIGY

-> dabei waren: die Anim L.`s, Jörg, Wolfram, Steffen; Sandra (Sa.); Werner y Andrea (So.)


Freitag, 21.8., Faust-Gelände:
BOOTBOOHOOK - Festival
FEHLFARBEN
TOCOTRONIC
VETO
-> dabei waren: die Anim L.`s, La Gamba, Alberator y Bodo

Freitag, 4.9., Hamburg - Logo:
THE CASSANDRA COMPLEX

On the Floor
-> dabei waren: Anim L., Jörg, Arne y Claudia
Wie eine Zeitreise: Ein geiler Abend mit zeitlos guter Live-Mucke (Newcomer hinten anstellen, bitte)!

Freitag, 18.9., Bei Chez Heinz:
STATION 17
-> dabei waren: die Anim L.`s, Kirsten y "Sterne"-Jörg

Sonntag, 18.10., Capitol:
PETER MURPHY (Bauhaus)
-> dabei waren: die Anim L.`s y unos mas

Freitag, 30.10., Capitol:
TRIAL
Funker Vogt

-> dabei waren: Anim L. y Frank S.

Sonntag, 27.12., Capitol:
THE CHRISTMAS BALL 2009
FRONT 242
COVENANT / WELLE:ERDBALL

SUICIDE COMMANDO / DESTROID
-> dabei waren: die Anim L.`s, Jörg, Werner, Andrea, die schwarze Kollegin, Marc, Zeugi, Maria, Frank y Melanie

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hi anim L, lange nicht gesehen. vielleicht hast du/ihr mal wieder zeit auf ein bier und ein paar berichte vom mera.

was ist mit euch los? keine böcke nächstes WE?

an sonsten gehen wir auch zu den lakaien (bestuhlt, wir werden auch nicht jünger.)

gruss
m.

Anim L. hat gesagt…

So isset, Marc! Freu mich auf Terminvorschläge für 1-2 Bierchen und lecker Häppchen.
Dieses weekend machen wir ja auch Konzertaction...Fr. gehts mit Jörgel gen HH zu Cassandra Complex!
Sa. ist dann anderweitig verplant...

Elektronische Greetinx
I.

Anonym hat gesagt…

... nur zur info: autumn ball fällt aus, dafür waren jörgi+ich bei monoInc. und ihr ward bei DoD?? am 10.12. sind wir wohl verabredet?!

Anonym hat gesagt…

ps: für alle die schlecht moderierte radiostreams mögen: http://www.nachtaktiv-web.de/index.php/nachtaktiv-radio.html

Anim L. hat gesagt…

Moin Marc, bei DoD in der verbotenen Stadt war der Jörgel alleine. Habt Ihr den 10.12. denn fest eingetütet? Jörg wollte mir nach Rücksprache mit Euch noch Info geben...