Freitag, 30. Dezember 2011

...und was war sonst noch in 2011

         
Freitag, 7.1., Kuriosum:
FUSSBALL TABLE-QUIZ
-> dabei waren vom "Me gusta el futbol"-Team: Anim L., Bodo, Elmar, Cocu y Kevin
Mal quiztechnisch ne neue Location abgecheckt. Das Kuriosum war mit 13 Tischen und 2 "Thekenmannschaften" auch prall gefüllt. Die korrekte Antwortquote war mit ca. 80 Prozent ungewohnt hoch, aber bei ein paar Teams leider noch besser. Platz 5 von 15 und das Ziel Podium verfehlt. Na ja, wir greifen wieder an...
                                                                            
Donnerstag, 27.1., Bei Chez Heinz:
Rote Kurve FUSSBALL TABLE-QUIZ
-> dabei waren vom "Me gusta el futbol"-Team: Anim L., Bodo, Elmar y Cocu
Nach der ersten Runde lagen wir überraschenderweise in Führung und nach Runde 3 war es auch noch der 2. Platz mit nur 2 Punkten Rückstand. Aber durch eine miese letzte Runde, in der wir jede Menge Punkte liegen gelassen haben, überholte uns noch ein Verfolger und die Spitze enteilte. Na ja, bei 13 Teams immerhin Podium...
                     
Samstag, 29.1., Eilenriede:
6. nationale Bosselmeisterschaft der Montagsrunde
-> dabei waren: die Anim L.`s und die Bosssel-Crème de la crème der Montagsrunde

Mittwoch, 23.2., Pavillon:
ROCKO SCHAMONI
Lesung: Tag der geschlossenen Tür
-> dabei waren: die Anim L.`s

Freitag, 4.3., Theater am Aegi:
SASCHA GRAMMEL
Puppet Comedy & mehr
-> dabei waren: die AnimL.`s

Dienstag, 12.4., Apollo Kino:
HEINZ STRUNK
liest aus "Heinz Strunk in Afrika"
-> dabei waren: die Anim L.`s

Mittwoch, 4.5., Devese - Mutter Buermann:
SPARGELBUFFET
-> dabei waren: die Anim L.`s, Werner, Andrea, Macki, Bine, Shaka, Aline, Kiury y Frankie +1

Samstag, 14.5., Waterlooplatz:
CATS
-> dabei waren: die Anim L.`s y la familia de la LC

Mittwoch, 18.5., Theater am Küchengarten:
FRANK GOOSEN
Radio Heimat
-> dabei waren: die Anim L.`s

      
Donnerstag, 11.8., Bei Chez Heinz:
Rote Kurve FUSSBALL TABLE-QUIZ
-> dabei waren vom "Me gusta el futbol"-Team: Anim L., Elmar y Cocu
Ersatzgeschwächtes Team mit "Quoten-Amazone" der roten Kurve. Und der Frühstarter-Preis für die Table Quiz-Liga ist auch unser. Wieder unglaublicherweise Platz 1 nach der ersten Runde. Aber über den Rest hüllen wir den Mantel des Schweigens und erinnern uns an "Abwärts" mit Götz George. Zum Ende stand nach einer wieder ganz miesen letzten Runde Platz 5 (von 8 Teams).

Dienstag, 18.10., Apollokino:
HELGE & DAS UDO
"Sonst macht`s ja keiner"
-> dabei waren: die Anim L.`s

Dienstag, 8.11., Theater am Küchengarten:
FRANK GOOSEN
Weil Samstag ist
-> dabei waren: die Anim L.`s


Mittwoch, 23.11., Devese - Mutter Buermann:
GRÜNKOHL & SCHLACHTEPLATTE
-> dabei waren: die Anim L.`s, Macki, Bine, Frankie +5

Freitag, 25.11., Pavillon:
Die Fußball-Multimedia-Show
11FREUNDE Lesereise
Jens Kirschneck und Philipp Köster
-> dabei waren: Anim L., Bodo, Schelle, Henning, Cocu, Kevin y mas
        
Freitag, 2.12., Theater am Küchengarten:
MARC-UWE KLING
Das Känguru-Manifest
-> dabei waren: die Anim L.`s
          

Keine Kommentare: