Mittwoch, 1. April 2015

... und was war sonst noch in 2015


Freitag, 9.1., Kuriosum:
FUSSBALL TABLE-QUIZ
-> dabei waren: Anim L., Bodo, Cocu y Elmar
10 Teams - nach Runde 2 gut dabei (geteilter 2.) - ganz miese Lokalsportrunde und dann eine höchst seltsame "Wahr oder Falsch"-Runde - am Ende Platz 6, gruselig!
 
Sonntag, 18.1., Pavillon:
11FREUNDE live
Köster & Kirschneck lesen vor und zeigen Filme
-> dabei waren: Anim L., Bodo, La Gamba y Elmar

Donnerstag, 29.1., Bei Chez Heinz:
Rote Kurve FUSSBALL TABLE-QUIZ
-> dabei waren: Anim L., Cocu y Elmar (Me gusta el futbol)

Statt mit erhoffter Winterpausen-Neuverpflichtung richtig anzugreifen, ging es ersatzgeschwächt an den Start. Abgeliefert wurde auch größtenteils nur Mittelmaß. Am Ende 5. von 10, aber die "fünfköpfigen" Lachse wieder mal sicher im Griff gehabt ;-)
        
Samstag, 14.2.:
Hannover - Die Tour

Hannovers erste Show auf Rädern
-> dabei waren: die Anim L.`s


Dienstag, 17.3., Theater am Küchengarten:
FRANK GOOSEN
Durst und Heimweh!
-> dabei waren: die Anim L.`s y Sabine
Feines Programm, schöner Titel und extrem viel gelacht!

Donnerstag, 26.3., Bei Chez Heinz:
Rote Kurve FUSSBALL TABLE-QUIZ
-> dabei waren: Anim L. y Elmar (Me gusta el futbol)

Me gusta dieses Mal nur als Zweierbob am Start (ich sag nur: Ischgl und Sofa). Aber Sotschi ist Geschichte ;-) Jede Menge Spaß und nicht zu viel Stress, auch wenn Brosi uns mehrfach den Zettel weggerissen hat ... und am Ende 4. von 10 Teams (bestes 2er-Team) = reife Leistung / voll zufrieden! Wer/wo sind die Lachse? Wahrscheinlich gerade auf dem Weg nach Pirmasens ;-)
   

Keine Kommentare: