Sonntag, 30. Dezember 2007

...und was war sonst noch 2007

Montag, 24.9., Faust-Mephisto:
FUSSBALL-TABLEQUIZ

-> dabei waren: Anim L., Bodo, Elmar y Cocu
SIEG, SIEG, SIEG...für das Me gusta el futbol - Team !!! Und so ging`s mit breitem Grinsen heimwärts...natürlich nicht ohne trotzdem über verschenkte bzw. knapp verpasste Punkte zu sinnieren, nicht wahr Elmar ;-)

Dienstag, 25.9., MusikZentrum:
PHILLIP BOA & THE VOODOO CLUB
-> dabei waren: die Werner`s, Zeugi y Maria

Da wir ja mal wieder Karten gewonnen haben (von der Neuen Presse aus diesmal), waren wir gestern Abend natürlich im Musikzentrum. Pia und Herr Boa haben alles gegeben. Fast alle Klassiker und natürlich die neuen Stücke. Ausverkauft war es aber nicht.



Samstag, 29.9., Pavillon:
SHANTEL & Bucovina Club Orkestar
Blech & Brass: Disko Partizani -> dabei waren: der Alberator y Angela


Donnerstag, 15.11., Otto`s Sportspub:
4. Rote Kurve Fußball Table Quiz
-> dabei waren: Anim L. y Bodo
Tja, sollte eigentlich am Dienstag stattfinden und da wären wir mit voller Besetzung angetreten. So ging nur das stark ersatzgeschwächte "Me gusta el futbol"-Team an den Start, um die Lage und den Hot Dog Stajner bzw. die Pizza Enke abzuchecken. Die 1. Runde horrible, aber nicht nur bei uns, sondern bei allen. Die 2. Runde wieder horrible, leider nicht bei allen anderen. In der dritten Runde passierte nicht viel (ich sage nur: Chemie Böhlen) und die Monsterpunkteaufholjagd in der final round klappte dann auch nicht. Obwohl, zwar nur 4. von 5, aber auch nur 2,5 Punkte hinterm 2..Schlußfolgerung: Mit Elmar oder Cocu zusätzlich am Start = sicherer 2., mit beiden Angriff auf Platz 1...wird beim nächsten Mal überprüft ;-)

Keine Kommentare: