Mittwoch, 31. Dezember 2008

CONCERTO - HISTORY 2008


Dienstag, 29.1., MusikZentrum:
DIARY OF DREAMS
Noyce TM
-> dabei waren: Anim L., Jörg, Werner, Marc y Conil-Wulf
Adrian Hates und Konsorten waren mal wieder in hervorragender Form und Stimmung.
Der Concerto-Auftakt 2008 somit mehr als gelungen...

Freitag, 11.4., Capitol:
New Wave Night - Live mit
AND ONE (The Bodypop Cover Lover Supershow)
Alexander Marcus
-> dabei waren: Anim L., die Werner`s, Phrasen-Carsten, Zeugi, Maria, Jörg, Horst, Britta, der Dauergrinser y unos mas

AndOne2008


Mittwoch, 30.4., MusikZentrum: "Can't enjoy the silence" Vol. 11 mit
SPETSNAZ

F.O.D.
-> dabei waren: Anim L. und die Werner`s

Die "alten Schweden" den technical problems (aussetzendes Mikro + broken drums) zum Trotz mit ner ordentlichen Portion Power, guter Laune und allen Krachern im Gepäck...da sind mir die DM-Songs im Anschluss echt ein bisserl arg zahm.

Donnerstag, 22.5., Indiego Glocksee:
Rosa Rauschen
-> dabei waren: Anim L. y Claudia

RR aus Hannover war der Support und gab an diesem Tag sein Livedebüt; BRATZE als Hauptband fiel dann leider der fortgeschrittenen Uhrzeit (hat sich nicht viel geändert inna Glocke) und wachsender Müdigkeit zum Opfer.

Samstag, 12.7., MusikZentrum: W.O.D.-Festival
THE CRÜXSHADOWS
GARDEN OF DELIGHT

PSYCHE / Akanoid

-> dabei waren: Anim L., Macki, Steffi, die schwarze Kollegin (nicht so lange) y Marc (etwas länger ;-)


9./10.8., Hildesheim:
M`ERA LUNA FESTIVAL 2008
Samstag
MESH / TANZWUT
VNV NATION
FRONT 242

dazu noch relaxend aus der Ferne UNHEILIG und ASP

Sonntag
APOPTYGMA BERZERK
HOCICO / DAF
dazu noch relaxend aus der Ferne SALTATIO MORTIS UND FIELDS OF THE NEPHILIM

-> dabei waren: Anim L., Jörg, die schwarze Kollegin y Marc (beide Tage) y unos mas (tw. nur Samstag)


MeraLuna2008


Donnerstag, 18.9., MusikZentrum:
EISBRECHER
Jesus on Extasy

-> dabei waren: Anim L., die schwarze Kollegin y Marc


Donnerstag, 2.10., MusikZentrum: BATCAFE FESTIVAL
UMBRA ET IMAGO
32 CRASH
The Pussybats

-> dabei waren: Anim L., Jörg, die Werner`s, Cocu y Bine

2008

Freitag, 26.12., Capitol:
II. THE CHRISTMAS BALL 2008
COVENANT / FUNKER VOGT

ABSOLUTE BODY CONTROL / S.P.O.C.K.
-> dabei waren: die Anim L.`s, die Werner`s, die David`s, die schwarze Kollegin, Marc, Conil-Wulf y Asche

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hi animL, jörgi war bei den lakaien mit gewonnenen karten und wir bei monoInc mit vorband soon. am 06.11. gehen wir zu grossstadtgeflüster und am 05.12. zu gossip (habe ich zuletzt in der supermarkt-beschallung gehört und mich gefragt, ob das so sein muss)

gruss vom m&s