Dienstag, 30. Dezember 2008

...und was war sonst noch in 2008


Donnerstag, 31.1., Otto`s Sportspub:
Rote Kurve FUSSBALL TABLE-QUIZ
-> dabei waren vom ME GUSTA EL FUTBOL - Team: Anim L., Bodo, Elmar y Werner
Aufgrund geringer Teilnahmezahl dieses Mal allerdings aufgeteilt in "Me gusta... I" (Elmar y Anim L.) und "...el futbol II" (Bodo y Werner), somit waren 5 Zweierteams am Stacht. Nach 2 Runden hatte "el futbol" "me gusta" ordentlich eingeseift und auch Runde 3 änderte daran kaum etwas. Nur eine grandiose "me gusta"-Schlußrunde in Bestform machte noch das Traumergebnis perfekt: Beide Teams punktgleich ;-) Allerdings nur auf Platz 2, hinter den heute ungefährdeten Siegern. Mal schaun, wie`s in den nächsten Monaten an der "Quizfront" weitergeht...

Montag, 19.5., Nordkurve:
Rote Kurve FUSSBALL TABLE-QUIZ
-> dabei waren vom ME GUSTA EL FUTBOL - TEAM: Anim L., Bodo, Cocu, die Werner`s y Kevin
Leider wieder aufgeteilt auf 2 Dreierteams. Das Team mit Dame "...el futbol II" konnte dieses Mal "Me gusta..." viele Punkte abnehmen...allerdings trotzdem nur unbefriedigende Plätze 4 und 5 (eine schwache Schlussrunde ließ el futbol noch von Platz 2 abstürzen).

Freitag, 20.6., Bei Chez Heinz:
Rote Kurve FUSSBALL TABLE-QUIZ
-> dabei waren vom ME GUSTA EL FUTBOL - Team: Anim L., die Werner`s y Cocu
Der Themenschwerpunkt lag dieses Mal bei den großen internationalen Länderturnieren...als Aufgalopp zum folgenden EM-Viertelfinale (dem Grottenkick des Turniers, Kroatien gegen die Türkei, gähn!). Was es vom Quiz zu berichten gibt: HOPP heißt der Mars-Riegel während der EM in der Schweiz und wir waren BEST OF THE REST...Platz 2 hinter den "superschlauen" Seriensiegern (auch gähn!).

Dienstag, 7.10., Bei Chez Heinz:
Rote Kurve FUSSBALL TABLE-QUIZ
-> dabei waren vom ME GUSTA EL FUTBOL - TEAM: Anim L., Werner, Cocu y Bodo
Auf Tische aufteilen hatten wir nicht wirklich Lust (ne lustige 4er-Runde, die weiss, dass sie nicht viel weiss, macht auch mehr Spass) und so gab`s dieses Mal leider nur 3 Ratetische...und für uns wie zuletzt Platz 2.

Keine Kommentare: